Start




Der Boss

 

Man mag es kaum glauben aber unzählige Eltern haben diesem Mann ihre Tochter oder ihren Sohn anvertraut – und es nicht bereut!

Seit 1991 ist Jürgen Fahrlehrer aller Klassen und machte sich 2004 mit seinen Qualitäten selbständig. Dazu zählt unter anderem die hohe Traglast seiner Nase, die unbestätigten Berichten zufolge bei rund 750 kg liegen soll.

Hobbys hat Jürgen auch: Wenn er nicht gerade mit seinem Motorboot über die Eider tuckert, fährt er Motorrad oder läuft Inline-Skates. Bisweilen trifft man ihn sogar auf dem Wacken-Festival an.





  Foto
 

Der Bürgermeister

 

Wer immer schon mal Fahrstunden bei einem politischen Organ nehmen wollte, hat bei Thies die Chance dazu.

Die Weltstadt Neuenkirchen ist stolz auf ihr ehrenamtliches Oberhaupt (was man bei rund zwei Metern Körpergröße sogar wörtlich nehmen darf).

Wenn er hauptberuflich nicht gerade bei der Bundeswehr seinen Mann steht, "dient" er Jürgen seit 2009 als Spezie für die großen Klassen.





  Foto
 

Der Yeti

 

Ähnlich wie der zottelige Zeitgenosse aus dem Himalaya macht sich auch unser Fahrlehrer-Urgestein vor der Kamera äußerst rar. Daher möge man uns das mäßige Portraitfoto verzeihen.

Fakt ist aber, dass er existiert und als Lehrmeister der alten Schule unsere Durchfall-Quote erfreulich niedrig hält.

Übrigens war er einst Jürgens Boss...



  Foto
Impressum